Powered By Blogger

Dienstag, 24. Mai 2016

Frankreich extrem, Tag 0

Dienstag, 24.05.20

Das ist doch mal eine Überschrift, die interessant ist. Frankreich extrem... 5 Tage Urlaub freigeboxt... 


aber keine Lust auf die "Ochsentour", sprich Anreise und hunderte von Kilometern auf Autobahnen. Deshalb habe ich schon mal einen kleinen Motorradanhänger reserviert. Autoreisezug individuell sozusagen. Fährt direkt zum Zielort. Und dort könnte ich, so der Plan, mit dem Motorrad ohne Gepäck die Gegend erkunden. 


Das ist das Motorrad der Wahl. 139 KG, 17 PS, Handling unschlagbar. Vor ein paar Tagen war sie endlich fertig. Neuer (gebrauchter) Motor, insgesamt überholt. Leider ging sie dann gleich am Folgetag retour in die Werkstatt, da der Vergaser tropft und der Bremszylinder undicht ist

5 Kommentare:

  1. Da hoffe ich mal, daß das Bike der Wahl rechtzeitig fit ist für die Tour! Wann geht es denn los? Frankreich extrem klingt wirklich spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Die CB 250 wird leider nicht rechtzeitig fertig..(Hrrrggg). Gnädigerweise offenbare ich nicht öffentlich, welche Werkstatt das verbockt hat!! Falls die Street Triple im Handling (Anhänger) zu schwer sein sollte, muss ich wohl zur letzen Maßnahme greifen: RD 80. Aber warum nicht mal mit nem Schluchtenflitzer durch die Schluchten flitzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbockt klingt nicht gut. Mit den Werkstätten ist das immer eine schwierige Sache. Bis man da wirklich eine gefunden hat, die was taugt...

      Löschen