Powered By Blogger

Montag, 13. April 2020

Hausrunde um die Asse

Sonntag, 12.04.2020

Soll man wirklich mit dem Bike raus, wenn die Welt im Corona Würgegriff zum Beinahstillstand verdammt ist? Da musste ich auch länger überlegen. Aber ich habe dann mal eine kleine Lokalrunde gedreht. Ich fahre seit bald 40 Jahren unfallfrei mit motorisierten Zweirädern durch die Gegend und klopfe auf Holz für die nächsten 40, ok realistischer sind vielleicht eher 20 Jahre. Also los. Kaum Verkehr.  Ich möchte um die Asse zu dem tollen Harzblick bei Klein Vahlberg. 



Das wird ja wohl klappen, ohne das ich ein Krankenhaus mit meiner Anwesenheit beglücke. 

In Klein Vahlberg am Hügel angekommen, stelle ich fest das meine Lieblingsbank besetzt ist. Am Fuße des Hügels wartet eine alte Yamaha XT auf Abfahrt. 

Ich nehme mit der nächste Haltemöglichkeit an der Straße vorlieb. Auch hier ist der Ausblick nett. Früher - ohne die vielen Windkraftanlagen - war der Blick ohne Zweifel schöner. Aber Energiewende muss sein. 



Also, wenn das alles vorbei ist mit Corona... dann steht als erstes eine Tour auf dem Programm. Egal wohin, aber am liebsten Frankreich.

Wer hier ließt, kann gerne einen Kommentar hinterlassen! Und wenn es nur ein „hi“ ist 😉 / 

2 Kommentare:

  1. Hi, eine kleine Hausrunde sollte doch drin sein - da gibt's wohl schlimmeres. Komme gut durch diese schwierige Zeit - und genieße bis dahin den schönen Ausblick von deiner Lieblingsbank.
    Viele Grüße HerBert
    Der WestwardBlog im Netz: https://herbertsahler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön dass du mit liest! Dein Blog ist ja auch sehr interessant. Da werde ich mich mal umschauen.
    Beste Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen